Yvonne Kunz, zertifizierte Räucherfachfrau
Neumüli 3
6017 Ruswil

Die Behandlungen erfolgen in meiner Praxis (Räucherhüüsli) und die Kurse/Seminare finden im Seminarkeller statt. 
Es befindet sich beides in der Neumüli 3 in Ruswil.

Terminvereinbarung
info@makia-raeucherkunst.ch
oder
079 196 58 48
(falls ich gerade nich erreichbar bin, werde ich so bald wie möglich zurück rufen)

Terminzeiten
Do 10.00 Uhr - 16.00 Uhr
Fr  13.00 Uhr - 19.00 Uhr
Sa 09.00 Uhr - 12.00 Uhr  
(Hausräucherungen auch Samstag Nachmittag möglich)


Anfahrt
s'Räucherhüüsli & Seminarkeller befinden sich vis à vis vom Holzlager der Firma Hüsler Massivholz AG

Ende des Dorfes Ruswil (Richtung Hellbühl) beim Wegweiser "Sigigen" rechts abbiegen in die Neumüli. Bitte ca. 300m bis zur Brücke runter fahren und nach der Brücke gleich links abbiegen Richtung Gauchsrüti / Dieggringe. Dann gleich wieder die erste  Abzweigung links über die nächste Brücke fahren. Richtung Bleischür (grosses dunkles Bauernhaus), bei der kleinen Verzweigung vor dem Bauernhaus wieder links abbiegen und weiterfahren bis zu dem weissen Haus (nicht Bauernhaus)  mit grünen Fensterläden. Der Parkplatz liegt direkt vor dem Räucherhüüsli.

Der direkte Weg (über Luegisland) führt über eine Werkstrasse und dort herrscht leider Fahrverbot!!
Deswegen die Umfahrung.